• Jobs Job bei GPEP GmbH

Immobilien-Verwalter (m/w)

GPEP GmbH

Limburg

Limburg

Immobilien-Verwalter (m/w) GPEP GmbH Limburg Pflege der Bestandsdaten; Bearbeitung von Mängelanzeigen; Objektbudgetcontrolling; Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister und Versorger.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Das Portfolio- Asset- Und Property Management Von Fachmärkten In Deutschland Für Institutionelle Kunden Family Offices Und Vermögende Privatkunden Bietet Die Unabhängige Und Inhabergeführte Immobilienmanagementgesellschaft Mit Ihrem Team Die Gesamte Wertschöpfungskette An Aufgrund Weiterer Großmandate Suchen Wir Für Unsere Limburger Niederlassung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Immobilien-verwalter (m/w) Diese Position Beinhaltet U A Folgende Aufgaben: Pflege Der Bestandsdaten Bearbeitung Von Mängelanzeigen Objektbudgetcontrolling Beauftragung Und Steuerung Externer Dienstleister Und Versorger Sie Haben Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Erreichen Sie Marcel Fuhr Unter 069 - 247 4886 22  Gmbh Schiede 18a 65549 Limburg Telefon: +49 69 247 488622 Fax: +49 69 247 4886 99 E-mail: Mfuhr@g-pepcom Wwwg-pepcom ImmobilieImmobilienkauffrauImmobilienkaufmannImmobilienverwalterImmobilienverwalterinVerwaltungVermieterVermietungWohnobjektKauffrauKaufmann Immobilien-Verwalter (m/w) Pflege Der Bestandsdaten Bearbeitung Von Mängelanzeigen Objektbudgetcontrolling Beauftragung Und Steuerung Externer Dienstleister Und Versorger Limburg ImmobilieImmobilienkauffrauImmobilienkaufmannImmobilienverwalterImmobilienverwalterinVerwaltungVermieterVermietungWohnobjektKauffrauKaufmann

Steuerfachangestellter (m/w)
   GPEP GmbH (Limburg)

Immobilien-Verwalter (m/w)
   GPEP GmbH (Limburg)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) S-Consult (Kreditabwicklung / Sanierung)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)

Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)